Über mich.

Hey, ich bin Nici! :) Seit meiner Geburt, einem Sommertag im Jahre 1987, lebe ich in Berlin und habe bis vor zwei Jahren die Freuden des Zu-Hause-Wohnens inklusive Garten und Pool genossen, bis es dann in die erste eigene Wohnung ging.
Ich besuchte das Kant-Gymnasium und verbrachte in der 11. Klasse ein halbes Jahr als Austauschschülerin im Norden Frankreichs. 2007 hatte ich mein Abi in der Tasche. Nach einem Praktikum in einer kleinen Schneiderei begann ich mein Modedesign-Studium an der HTW Berlin, im Zuge dessen es mich erneut für einige Monate nach Paris verschlug. Im Sommer 2011 schloss ich mein Studium erfolgreich mit dem Bachelor of Arts ab. Nach ein paar Monaten des orientierungslosen Rumjobbens landete ich als PR-Praktikantin bei der zLabels GmbH, einer Tochterfirma von Zalando. Im Anschluss ging es weiter zu mirapodo, diesmal in den Marketingbereich.

Ich bin, denke ich, kein 08/15-Mensch – und möchte es auch gar nicht sein.
Ich lebe, liebe, lache. Ich bin himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt – eben typisch Zwilling. Ich bin manchmal kompliziert, oder, besser gesagt: ich bin eine Herausforderung.

Kurz und gut – ich bin ich.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Über mich.

  1. Pingback: Wochenrückblick #43

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s